last update 08.09.19

Offene Stellen

Hier werden offene Stellen an der Kita-Zauberschiff Gränichen ausgeschrieben. Bitte achten sie auf das Datum der Ausschreibung und fragen Sie bei Zweifel nach, ob die Stelle noch nicht besetzt ist.

11.6.17

Wir suchen per August 2018 eine Praktikantin 


Details zur Stellenausschreibung siehe unten.

So erreichen Sie die 

Kita-Leitung:

Kindertagesstätte Zauberschiff

Zilstrasse 5

5722 Gränichen 


info <ät> kita-zauberschiff.ch


062 546 04 64 oder 

076 824 63 64

Gesucht Praktikantin per August 2018


Die Kita Zauberschiff ist eine im Dorf gut integrierte Betreuungsinstitution, welche Kinder von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt auf zwei altersgemischten Kindergruppen betreut. Zudem ist der Kita ein Hort angeschlossen, auf welchem die Kinder vor- und nach der Schule und dem Kindergarten betreut werden. 

Auf unseren altersgemischten Kindergruppen haben wir per August 2018 eine Stelle für eine Praktikantin zu vergeben. 

Wir sind ein altersmässig gut durchmischtes Team und unterstützen uns in allen Belangen. Auch findet eine enge Zusammenarbeit zwischen der Kita- und der Hortbetreuung statt. 

Nebst angemessenen Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien, bieten wir auch Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung. 

Uns sind Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Offenheit und Ehrlichkeit sowie Flexibilität sehr wichtig.

Im Vordergrund steht für uns das Wohl der Kinder und dass man der Arbeit mit Freude und Natürlichkeit begegnet.

© 2017 by kita-zauberschiff.ch - Design und Verantwortung für die Website Matthias Hügli, Gränichen kita<ät>mhuegli.ch

.